Einfache Rezepte - Plätzchen, Deutschland

Bereits eingeschränkt:

Plätzchen [X], Deutschland [X]

Rezepte weiter einschränken:

Backen (21), Weihnachten (8), schnelle Rezepte (5), Weihnachtsplätzchen (5), Omas Küche (5), Winter (4), Dessert (2), Kochen mit Kindern (2), Mecklenburg-Vorpommern (2), Mürbeteig (2), Billig - Preiswert (2)

22 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Weihnachts-Butterkekse

Weihnachts-Butterkekse

13 Bewertungen

Es lohnt sich, dieses Rezept für Weihnachts-Butterkekse auszuprobieren. Die Kekse sind lecker, schnell gemacht und bleiben bis zu 3 Wochen frisch.

Vegane Butterplätzchen

Vegane Butterplätzchen

2 Bewertungen

Vegane Butterplätzchen müssen zart und mürbe sein, so wie diese hier. Das Rezept ist unkompliziert und auch von Backanfängern schnell nachgebacken.

Schmandplätzchen mit Hagelzucker

Schmandplätzchen mit Hagelzucker

181 Bewertungen

Nach diesem Rezept wurden Großmutters Schmandplätzchen mit Hagelzucker gebacken, die mit nur wenigen Zutaten und ohne großen Zeitaufwand gelingen.

Sandgebäck

Sandgebäck

2 Bewertungen

Feines Sandgebäck ist ein Klassiker, der gern zu Tee oder Kaffee gereicht wird. Mit diesem Rezept gelingen sie auch Backanfängern garantiert.

Puddingplätzchen

Puddingplätzchen

9 Bewertungen

Diese leckeren Puddingplätzchen schmecken das ganze Jahr über, passen aber auch in die Weihnachtszeit. Hier ist das Rezept, schnell und einfach.

Nussküsse

Nussküsse

6 Bewertungen

Die Nussküsse zergehen schon auf der Zunge. Ein süßes Rezept für die weihnachtliche Plätzchendose.

Mürbeteig Grundrezept

Mürbeteig Grundrezept

4 Bewertungen

Für dieses Mürbeteig Grundrezept wird weiche Butter verwendet. Damit ist die Basis für viele Kuchen und Plätzchen gelingsicher herzustellen.

Einfache Plätzchen

Einfache Plätzchen

51 Bewertungen

Beim Backen von diesen einfachen Plätzchen duftet es im ganzen Haus einfach herrlich. Dieses Rezept ist sehr empfehlenswert.

Kokosmakronen

Kokosmakronen

14 Bewertungen

Diese Kokosmakronen sind einfach in der Zubereitung und zergehen so richtig auf der Zunge. Genuss pur! Hier das Rezept.

Haselnussecken

Haselnussecken

47 Bewertungen

Von den beliebten Haselnussecken werden Ihre Gäste begeistert sein. Dieses Rezept gelingt Ihnen garantiert.