französische Rezepte - Frühstück, Snacks

Bereits eingeschränkt:

Frühstück [X], Snacks [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (2), Backen (2), Brunch (2), schnelle Rezepte (2)

3 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
French Toast mit Schinken-Käsefüllung

French Toast mit Schinken-Käsefüllung

11 Bewertungen

Wenn es schnell gehen, aber auch besonders lecker sein soll, ist dieses Rezept für einen French Toast mit Schinken-Käsefüllung genau das Richtige.

Croque Madame

Croque Madame

16 Bewertungen

Zum späten Frühstück, zum Brunch oder als Snack ist der Croque Madame in Frankreich sehr beliebt. Ein einfaches, aber durchaus raffiniertes Rezept.

Croissants

Croissants

143 Bewertungen

Croissants bereichern das Frühstück und sind jede Kaloriensünde wert. Das Rezept nimmt einige Zeit in Anspruch, doch die Mühe lohnt sich!