französische Rezepte - Frühstück

Bereits eingeschränkt:

Frühstück [X]

Rezepte weiter einschränken:

Brunch (5), Backen (5), schnelle Rezepte (4), Brotspeise (4), Braten (3), Snacks (3), Käse (2), Brot (2), Billig - Preiswert (2)

11 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Vegane Crêpes

Vegane Crêpes

83 Bewertungen

Mit diesen veganen Crêpes und einer heißen Tasse Kaffee kann der Morgen optimal starten.

Traditionelles Baguette

Traditionelles Baguette

23 Bewertungen

In Frankreich ist an kein anderes Brot zu denken, die Franzosen lieben ihr Baguette! Besonders das Tradi! Das Rezept dazu gibt es hier!

Schokocroissants mit Pinienkernen

Schokocroissants mit Pinienkernen

1 Bewertung

Wie wäre es zum Frühstück einmal mit köstlichen Schokocroissants mit Pinienkernen? Mit diesem Rezept gelingt dies ganz einfach.

Französische Galette

Französische Galette

21 Bewertungen

Galette ist eine französische Spezialität aus der Bretagne und ist im Prinzip ein herzhafter Pfannkuchen aus Buchweizen.

French Toast mit Zimt

French Toast mit Zimt

3 Bewertungen

Wer ein süßes Frühstück liebt, der liebt auch das Rezept für French Toast mit Zimt. Heiß und knusprig gebraten und getoppt von goldenem Ahornsirup.

French Toast mit Schinken-Käsefüllung

French Toast mit Schinken-Käsefüllung

10 Bewertungen

Wenn es schnell gehen, aber auch besonders lecker sein soll, ist dieses Rezept für einen French Toast mit Schinken-Käsefüllung genau das Richtige.

French Toast mit Nutella

French Toast mit Nutella

20 Bewertungen

Dieses leckere Sonntags-Frühstück ist zum Niederknien. Altbackenes Weißbrot wird mit diesem Rezept zum köstlichen French Toast mit Nutella.

Croque Madame

Croque Madame

15 Bewertungen

Zum späten Frühstück, zum Brunch oder als Snack ist der Croque Madame in Frankreich sehr beliebt. Ein einfaches, aber durchaus raffiniertes Rezept.

Croissants

Croissants

136 Bewertungen

Croissants bereichern das Frühstück und sind jede Kaloriensünde wert. Das Rezept nimmt einige Zeit in Anspruch, doch die Mühe lohnt sich!

Crèpe-Teig

Crèpe-Teig

134 Bewertungen

Mit diesem Rezept entstehen leckere, französische Crèpes, die sowohl süß als als herzhaft in vielfältiger Weise belegt werden können.

  • 1
  • 2