Filter zurücksetzen
Kimchi ist aus der koreanischen Küche nicht wegzudenken. Es wird fast zu allen Gerichten gereicht, ist lecker und gesund. Hier ist das Rezept dafür.
Viele verschiedene Gemüsesorten wie Blumenkohl, Möhren, Zucchini und Paprika gelangen bei diesem Rezept in ein Einmachglas und schmecken vorzüglich.
Die Herstellung dieser getrockneten Gemüsebrühe ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, jedoch erweist sich dieses Rezept im Alltag als sehr praktisch.
Das leckere Möhren-Pastinaken-Chutney passt gut zu Fleischgerichten und wird nach diesem Rezept auf Vorrat zubereitet.
Lecker und für das Frühstück kaum wegzudenken, ist die fruchtige Möhren-Ingwer-Marmelade, welche mit diesem Rezept sicher gelingt.
Möhren einwecken wird mit diesem Rezept ganz einfach. Ob das Gemüse im Ganzen, in Scheiben oder in Stiften haltbar gemacht wird, ist Geschmackssache.
Mit einfachen Schritten und nur wenigen Zutaten gelingen mit diesem Rezept die eingelegten Möhren.