Filter zurücksetzen
Mit diesem Rezept ist die schwarze Johannisbeerkonfitüre in wenigen Minuten fertiggestellt und ein wahrer Genuss!
Das Rezept für diese köstliche Himbeer-Johannisbeerkonfitüre ist sehr einfach nachzukochen und das Ergebnis fruchtig, süß und ein wenig sauer.
Dieses selbstgemachte Johannisbeergelee schmeckt wunderbar fruchtig und ist nach diesem Rezept einfach und schnell zubereitet.
Fruchtig und lecker ist dieser selbstgemachte Johannisbeersirup. Besonders erfrischend ist er das perfekte Rezept für heiße Sommertage.
Mit nur zwei Zutaten gelingt diese Schwarze Johannisbeermarmelade ohne Kochen. Ein Rezept, das den Marmeladen-Vorrat ganz schnell sichert.
Schnelles Johannisbeergelee schmeckt wie eingemachter Sommer im Glas und passt besonders gut auf frisches Brot, ofenwarme Brötchen oder Croissants.
Das Rezept für diese sommerliche Johannisbeer-Bananen-Konfitüre ist kinderleicht zuzubereiten und das Ergebnis schmeckt großartig.
Das Rezept für die Johannisbeer-Sauce schmeckt gut auf Süßspeisen oder Eis, kann aber auch Wasser einen Fruchtgeschmack geben.
So ein scharf-fruchtiges Johannisbeer-Chutney ist mit diesem Rezept leicht herzustellen und es ist ein tolle Beilage zu Wild, zu Steaks und zu Käse.