Nudel Rezepte - Kalte Speisen, Paprika

Bereits eingeschränkt:

Kalte Speisen [X], Paprika [X]

Rezepte weiter einschränken:

Nudelsalat (7), Gemüse (3), Salat (3), Partyrezepte (3), Tomaten (3), Picknick (2)

7 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Spaghettisalat

Spaghettisalat

96 Bewertungen

Putenbruststreifen, buntes Gemüse, Käse, Eier und eine köstliche Sauce machen diesen Spaghettisalat zu etwas Besonderem.

Nudelsalat Wiener Art

Nudelsalat Wiener Art

70 Bewertungen

Nudeln, Eierkuchen, Schinken, Paprika und Käse sowie eine köstliche Marinade machen diesen Nudelsalat Wiener Art wirklich zu etwas Besonderem.

Nudelsalat mit Paprika

Nudelsalat mit Paprika

244 Bewertungen

Nudelsalat mit Paprika schmeckt der ganzen Familie. Werden die Rezept-Zutaten verfielfacht, wird er ganz leicht zum leckeren Party-Salat.

Nudelsalat mit Hackfleisch

Nudelsalat mit Hackfleisch

211 Bewertungen

Schon mal einen Nudelsalat mit Hackfleisch, Feta und Paprika probiert? Dieses Rezept ist vielleicht etwas ungewöhnlich, sorgt aber für Abwechslung.

Nudelsalat mit Erbsen und Ei

Nudelsalat mit Erbsen und Ei

642 Bewertungen

Das Rezept für Nudelsalat mit Erbsen und Ei ist schnell gemacht und kann gut vorbereitet werden. Dieser Salat eignet sich als toller Partysalat.

Leichter Nudelsalat

Leichter Nudelsalat

332 Bewertungen

Dieser Leichte Nudelsalat braucht keine Mayonnaise und er schmeckt an heißen Tagen besonders gut. Ein einfaches Rezept für die ganze Familie.

Italienischer Nudelsalat

Italienischer Nudelsalat

31 Bewertungen

Italienischer Nudelsalat ist ein tolles Gericht - schnell zubereitet und köstlich im Geschmack. Hier das einfache Rezept.