Tee Rezepte

Tee Rezepte

Wenn der Winter sich ankündigt, hat man wieder mehr Lust auf heiße Getränke. Ein Heißgetränk kann aus vielen Zutaten bestehen, zumeist ist die Basis Tee. Tees gibt es gegenwärtig unendlich viele, der Kreativität und dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt. Fügt man dem Tee nach einem besonderen Cocktail Rezept nun noch Vanille, Früchte oder einen Schuss Alkohol hinzu, wird das Heißgetränk zum „Star“. Auch heiße Milchgetränke wie Kakao oder eine heiße Schokolade sind beliebt.

Und nicht zu vergessen: Heiße Kaffeegetränke – Hauptsache heiß, wenn's draußen kalt ist. Tee Rezepte sind einfach äußerst beliebt.

Rezepte weiter einschränken:

kein Alkohol (3)

Beliebteste Tee Rezepte

Brasilien Lover

Brasilien Lover

42 Bewertungen

Der Brasilien Lover ist ein heisser Tipp für Leute mit kühlem Köpfchen. Der alkoholfreie Tee-Mix ist der ideale Durstlöscher an heissen Tagen.

Indischer Milchtee

Indischer Milchtee

32 Bewertungen

Durch den Ingwer hat Indischer Milchtee ein besonders wärmende Funktion. Deshalb ist er besonders an kalten Tagen eine Wohltat.

Teepunsch

Teepunsch

36 Bewertungen

Teepunsch ist das ideale Getränk für kalte Winterabende. Hier das Rezept für den süßen Verführer mit der Sahnehaube.

Birnen-Traum

Birnen-Traum

16 Bewertungen

Der Birnen-Traum ist ein schmackhaftes Heißgetränk, das im Winter herrlich wärmt und noch dazu köstlich schmeckt

alle Tee Rezepte