Filter zurücksetzen
Lust auf frisches Gemüse? Dann einfach drauflos schnippeln und mit diesem Rezept eine leckere und schnelle Zucchini-Paprika-Pfanne zaubern.
Diese Paprika-Zucchini-Pfanne steckt voller Vitamine und Geschmack. Ein buntes Rezept - perfekt für eine schnelle, schmackhafte Feierabend-Küche.
Das Paprika-Letscho ist ein Rezept aus Zeiten der DDR, das auch heute noch sehr gerne zubereitet wird.
Bei diesem Rezept ist es leicht, auf Fleisch zu verzichten. Denn das vegane Kürbis-Kartoffel-Gulasch schmeckt prima und ist ganz einfach gemacht.
Auf den Pfundstopf mit Kartoffeln freut sich die ganze Familie. Ein unkompliziertes Rezept, das bereits am Tag oder Stunden vorher prima zubereitet und wieder aufgewärmt werden kann.
Bei diesem Rezept werden die Paprikaschoten mit einer würzigen Füllung aus Debrecziner Würstchen, Sauerkraut und Kartoffeln befüllt.
Gefüllte Paprikaschoten mit Kartoffeln geben ein kleines, leicht mediterranes Abendessen ab und sind nach diesem Rezept einfach zuzubereiten.