Dieser leckere Dip passt wunderbar zu Backkartoffeln. Das Rezept benötigt nur 5 Zutaten und ist vollständig vegan.
Dieser tolle Kirschpudding ist schnell gemacht und trotz seines Dessertcharakters völlig gesund, denn das Rezept ist zuckerfrei und vegan.
Puddingpulver lässt sich kinderleicht selbst und in großen Mengen herstellen. Das Rezept ist vegan, zuckerfrei und lecker.
Perfekt fürs Frühstück im Bett am Wochenende. Mit nur drei Zutaten ist der Schokozopf in fünf Minuten zubereitet. Am besten warm essen.
Dieser Babybrei mit Kartoffeln und Zucchini ist lecker, gesund und lässt sich gut auf Vorrat zubereiten. Das Rezept ist ab 6-7 Monaten geeignet.
Dieser einfache Pestodip mit Joghurt benötigt nur 3 einfache Zutaten. Das Rezept gelingt kinderleicht, schnell und schmeckt lecker.
Marzipan lässt sich kinderleicht, schnell und mit sehr wenigen Zutaten selbst herstellen. Vegan und zuckerfrei ist das Rezept ein gesunder Genuss!
Gesundes Essen muss aufwändig zubereitet werden? Von wegen! Dieses leckere Rezept kommt mit nur 5 Zutaten aus und lässt sich in 15 Minuten zubereiten.
Diese leckeren Schokocookies lassen sich mit nur 3 Zutaten blitzschnell zubereiten. Das Rezept lässt sich prima mit Kindern zubereiten.
Eine neue sättigende und schmackhafte Frühstücksvariation sorgt für einen gesunden Start in den Tag. Hier das Rezept für veganes Tapioka-Frühstück.