Filter zurücksetzen
Wurstgulasch aus der DDR lässt sich nach diesem Rezept mühelos zubereiten. Das kostengünstige Gericht ist besonders bei Kindern sehr beliebt.
Die köstlichen Königsberger Klopse kennen Sie vielleicht von Ihrer Oma. Ein geschmacklich sehr gutes und schnelles Rezept.
Kalter Hund ist ein tolles Dessert, das aus einer Kakao-Nussmasse sowie Keksen zubereitet wird. Hier das Rezept.
Dieser schnelle Mooskuchen überzeugt mit seiner grünen Farbe und ist mit diesem Rezept einfach gebacken.
Das Rezept ist ein Klassiker in der Berliner Küche. Durch die Zugabe von Hackfleisch sind die Berliner Schmorgurken ganz besonders lecker.
Dieses einfache sowie süße Rezept stammt aus der früheren DDR und ist ideal um altes Brot zu verwerten.
Früher ein Arme-Leute-Kuchen gelingt mit diesem Rezept für einen Brotkuchen einfach und schell ein wunderbar lockeres und köstliches Gebäck.