Filter zurücksetzen
Schmalzbrote sind bäuerliche Klassiker der deutschen Küche - jedoch immer auf Tierbasis. Dieses Rezept gibt die vegane Alternative!
Dieser einfache Proteindip mit Tofu, Apfel und Knoblauch gibt Kraft und schmeckt herzhaft gut. Hier das Rezept.
Diese sonnengelbe Paste ist ein genialer Allrounder: Mit dem schnellen Rezept entsteht ein gleichzeitig süßer wie herzhafter Aufstrich-Dip.
Der Dillaufstrich mit Knoblauch schmeckt toll zu Brot und Brötchen. Das Rezept ist vegan und sehr einfach gemacht.
Diese rohe Orangenmarmelade mit Ingwer schmeckt fruchtig und hat dennoch einen gewissen Pfiff. Hier das Rezept.
Dieser vegane Rucolaaufstrich schmeckt lecker und frisch. Das Rezept kann fix morgens zum Frühstück oder vor einem Brunch zubereitet werden.
Mit diesem veganen Rezept gelingt ein genialer Dip auf Kichererbsenbasis. In seiner milden Konsistenz vereint er herrliche Aromen.
Dieser vegane Kräuterfrischkäse ist so einfach und schnell zubereitet, dass es kaum zu glauben ist. Für das Rezept werden nur 5 Zutaten benötigt.