Eintopf Rezepte - Pasta

Bereits eingeschränkt:

Pasta [X]

Rezepte weiter einschränken:

Tomaten (3), Hülsenfrüchte (2), Ravioli (2), Vegetarisch (2), Einfache Rezepte (2), schnelle Rezepte (2), Nudeln (2), Deutschland (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomatentopf

Tomatentopf

1 Bewertung

Dieser köstliche Tomatentopf mit Pasta, Tomaten, Möhren, Lauch und Gewürzen hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Ravioli mit braunen Linsen

Ravioli mit braunen Linsen

4 Bewertungen

Ein Eintopf anderer Art: Dieses Rezept kombiniert Ravioli mit braunen Linsen und Tomaten. Ein wahrer Genuss.

Ravioli-Eintopf

Ravioli-Eintopf

47 Bewertungen

Schnell gemacht und sehr lecker schmecken die beliebten Teigtaschen mit diesem Rezept für Ravioli-Eintopf.

Kichererbsen Pasta Topf

Kichererbsen Pasta Topf

10 Bewertungen

Das Kichererbsen Pasta Topf Rezept ist sättigend und Dank der leichten und schnellen Zubereitung ideal für die After Work Küche geeignet.

Pasta-Eintopf

Pasta-Eintopf

0 Bewertung

Mal wieder Lust auf Pasta, aber es soll schnell und einfach sein? Dieses leckere Rezept für einen Pasta-Eintopf kommt mit vielen gesunden Zutaten.