Eintopf Rezepte - Pasta

Bereits eingeschränkt:

Pasta [X]

Rezepte weiter einschränken:

Tomaten (4), Nudeln (3), schnelle Rezepte (3), Hülsenfrüchte (2), Deutschland (2), Italien (2), Ravioli (2), Vegetarisch (2), Einfache Rezepte (2)

6 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomatentopf

Tomatentopf

5 Bewertungen

Dieser köstliche Tomatentopf mit Pasta, Tomaten, Möhren, Lauch und Gewürzen hat für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Ravioli mit braunen Linsen

Ravioli mit braunen Linsen

8 Bewertungen

Ein Eintopf anderer Art: Dieses Rezept kombiniert Ravioli mit braunen Linsen und Tomaten. Ein wahrer Genuss.

Ravioli-Eintopf

Ravioli-Eintopf

54 Bewertungen

Schnell gemacht und sehr lecker schmecken die beliebten Teigtaschen mit diesem Rezept für Ravioli-Eintopf.

Pasta-Eintopf

Pasta-Eintopf

5 Bewertungen

Mal wieder Lust auf Pasta, aber es soll schnell und einfach sein? Dieses leckere Rezept für einen Pasta-Eintopf kommt mit vielen gesunden Zutaten.

Kichererbsen Pasta Topf

Kichererbsen Pasta Topf

64 Bewertungen

Das Kichererbsen Pasta Topf Rezept ist sättigend und Dank der leichten und schnellen Zubereitung ideal für die After Work Küche geeignet.

Pasta Mista

Pasta Mista

0 Bewertung

Das Rezept kommt direkt aus Süditalien, wo sich die Pasta Mista größter Beliebtheit erfreut und diese Version enthält sehr aromatische Zutaten.