Hackfleisch Rezepte - Zucchini, Paprika

Bereits eingeschränkt:

Zucchini [X], Paprika [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (4), Deutschland (3), Braten (3), Auflauf (3), Tomaten (3), Gemüse (2), Champignons  (2), Einfache Rezepte (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta

Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta

115 Bewertungen

Es gibt Rezepte, die avancieren blitzschnell zu Lieblingsgerichten. Diese Zucchini-Reis-Pfanne mit Feta gehört dazu, weil sie einfach superlecker ist.

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf

Zucchini-Hackfleisch-Auflauf

23 Bewertungen

Bei diesem lecker würzigen Zucchini-Hackfleisch-Auflauf hat man Lust zuzugreifen. Nach dem Rezept sieht er einfach köstlich aus und schmeckt auch so.

Zucchini-Hack-Pfanne

Zucchini-Hack-Pfanne

7 Bewertungen

Ruckzuck ist die leckere Zucchini-Hack-Pfanne fertig. Dafür werden lediglich ein paar frische Zutaten, würziger Schafskäse und dieses Rezept benötigt.

Saunudeln

Saunudeln

9 Bewertungen

Saunudeln sind sauleckere Nudeln, die zusammen mit Hackfleisch, viel Gemüse und Käse im Backofen zubereitet werden. Ein Rezept, das Spaß macht.

Paprika-Curry mit Kokosmilch

Paprika-Curry mit Kokosmilch

34 Bewertungen

Schnell und einfach auf den Tisch gebracht ist dieses leckere Paprika-Curry mit Kokosmilch. Hier das Rezept dazu.

Hackfleischsalat

Hackfleischsalat

11 Bewertungen

Wie wäre es mit diesem asiatischen Hackfleischsalat für die nächste Party? Das Rezept ist einfach zuzubereiten, fix gemacht und außerdem noch günstig.