Das Rezept für das Sauerkraut mit Süßkartoffel hat einen würzigen Geschmack und eignet sich als Beilage oder als Hauptgericht.
Ein super Rezept für gesellige Abende. Das Deftige Handbrot frisch aus dem Backofen schmeckt einfach klasse.
Ein Vergnügen für den Herbst bringt das leckere Rezept Hokkaido Kürbisauflauf, mit dem besonderen Vorteil, dass dieser Kürbis nicht geschält werden muss.
Gerichte aus dem Ofen sind wunderbar einfach, so wie das Spreewälder Rotbarschfilet, das nach diesem Rezept die Gemüsebeilage gleich mitbringt.
Ohne große Mühe wird ein leckerer Einfacher Fenchelauflauf zubereitet. Das unkomplizierte Rezept sollte jedem gelingen.
Mit diesem Rezept kommt der gratinierte Ziegenkäse erst unter den Grill und wird danach auf einen bunten Salat gebettet.
Das Rezept für Toast mit Kassler ist ein tolles Frühstück, eignet sich jedoch auch super als Snack für den kleinen Hunger.
Wurst, Käse und weitere leckere Zutaten werden im pikanten Lumpensalat vereint, der nach dem einfachen Rezept schnell mal gemacht ist.
Das Rezept für das Gratin mit Radicchio hat ein tolles Aroma und eine leicht herbe Note. Es lässt sich mit relativ wenig Aufwand zubereiten.
Das Rezept für den gefüllten Romanasalat ist eine tolle Vorspeise, kann aber auch mit Baguette als leichter Snack dienen.