Käse Rezepte - Hackfleisch

Bereits eingeschränkt:

Hackfleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Tomaten (25), Auflauf (25), Backen (23), Gemüse (21), Deutschland (20), Partyrezepte (15), schnelle Rezepte (12), Griechenland (11), Rindfleisch (10), Lasagne (10), Nudeln (10), Suppen (10), Italien (9), Einfache Rezepte (9), Omas Küche (8), Braten (7), Leichte Rezepte (6), Frikadellen (6), Fleisch (6), Snacks (6)

weitere Einschränkungen...

79 Rezepte gefunden - Seite 1 / 8
Wraps mit Hack

Wraps mit Hack

1 Bewertung

Für alle die auf Fleisch nicht verzichten möchten kommt hier ein super Rezept für Wraps mit Hack für vollen Fleischgenuss.

Türkische Cig Börek

Türkische Cig Börek

72 Bewertungen

Cig Börek sind leckere, gefüllte Teigtaschen mit einer türkischen Hackfleischfüllung.

Takkosalat

Takkosalat

91 Bewertungen

Dieser leckere Takkosalat ist garantiert ein Highlight auf jeder Party. Dabei ist dieser Salat mit Hackfleisch schnell und einfach zubereitet.

Tacosalat

Tacosalat

30 Bewertungen

Ein bunter Tacosalat mit einer Hackfleischmischung, Tomaten, Käse, Sauce und Tortilla-Chips ist mit diesem Party-Rezept im Nu zubereitet.

Schnelle Pizzasuppe

Schnelle Pizzasuppe

4 Bewertungen

Das Rezept für die Schnelle Pizzasuppe ist der Garant für eine Zubereitung in kurzer Zeit und für einen satt machenden, überaus leckeren Eintopf.

Perepetschi

Perepetschi

18 Bewertungen

Perepetschi sind vergleichbar mit Piroggi aber in der geöffneten Variante. Das beliebte, russische Rezept stammt aus der Republik Udmurtien.

Pastitsio

Pastitsio

2 Bewertungen

Dieser griechische Nudelauflauf Pastitsio ähnelt einer Lasagne, das Rezept bekommt durch den Schafskäse aber noch eine besondere Note.

Pastitsio

Pastitsio

16 Bewertungen

Mit diesem Rezept für Pastitsio kann der beliebte griechische Auflauf mit Hackfleisch, Makkaroni, Käse und Bechamelsauce selbst zubereitet werden.

Nudelsalat mit Hackfleisch

Nudelsalat mit Hackfleisch

67 Bewertungen

Etwas außergewöhnlich, aber sehr lecker ist dieser Nudelsalat mit Hackfleisch, Feta und Paprika. Dieses Rezept sorgt für Abwechslung.