Omas Käse-Sahnesoße ist super lecker, wird heiß geliebt und ist nach dem simplen Rezept auch wirklich schnell fertig.
Herzhaft, deftig – damit beschreibt man das Rezept für den Schupfnudelauflauf mit Rosenkohl wohl am besten.
Omas gefüllte Hähnchenbrust ist durch die leckere Frischkäse-Füllung sehr gefragt und gelingt mit diesem Rezept sehr einfach.
Eine sehr einfache Zubereitung und nur wenige Zutaten machen Käsespätzle vor allem für Kochanfänger zu einem tollen Gericht.
Omas Bohnenauflauf war und ist bei allen beliebt, denn nach ihrem Rezept ist er innerhalb kurzer Zeit fertig, schmeckt prima und macht satt.
Lecker, aromatisch-würzig und einfach in der Zubereitung. Der cremige Blumenkohl mit Ziegenkäse bietet eine besonders köstliche Beilage.
Für Omas Hirtennudeln werden nur wenige Zutaten benötigt. Außerdem ist ihr Rezept besonders einfach, trotzdem lecker und schnell gemacht.
Lecker, deftig und sättigend - so präsentieren sich diese einfachen Käsespätzle und kommen immer gut an. Hier das Rezept.
Das vegetarische Schnitzel-Rezept - der gebackener Camembert mit Preiselbeeren und Toastbrot - schmeckt super lecker!
Sonntags gab es oft Omas Zwiebel-Sahne-Hähnchen und sie hat das Rezept dafür vererbt. Es ist so lecker, dass es auch an Donnerstagen schmeckt.