Das Rezept für das Himbeer-Dressing hat einen frischen und fruchtigen Geschmack und eignet sich super für Blattsalate.
Das Rezept für das Sahne-Dressing passt sehr gut zu Blattsalaten wie Kopfsalat aber auch zu Chinakohl.
Das Rezept für das Johannisbeer-Orangen-Dressing hat einen schönen Geschmack mit einer leichten Schärfe.
Das Rezept für das Kürbiskern-Dressing passt sehr gut zu gemischten Salaten, rundet aber auch einen Kartoffelsalat ab.
Das Rezept für die Croutons ist einfach zuzubereiten und die kleinen Brotstückchen runden jeden Salat oder Cremesuppe gut ab.
Mit diesem Rezept gelingt ein aromatisch-würziges Dressing nach asiatischer Art, welches perfekt für Salate mit Lauch und Sprossen geeignet ist.
Das Rezept für das Heidelbeer-Dressing eignet sich gut für grüne Salate mit Obst rundet aber auch reine Obstsalate perfekt ab.
Das Rezept für das Melonen-Dressing ist nicht nur kalorienarm, es hat auch einen tollen Geschmack und passt zu allen Blattsalaten sowie Gurke.
Das Rezept für das Mango-Dressing hat eine schöne Würze und eignet sich für Blattsalate oder zu Entenbrust.
Das Rezept für Omas Apfeldressing passt gut zu Blattsalaten, rundet aber auch Kartoffelsalat sehr gut ab.