Mit nur wenigen Zutaten sowie wenig Aufwand gelingt dieser leckere Meerrettich-Dip. Hier das Rezept.
Das Rezept für den Radieschen-Quark ist ein toller Dip für Gemüsestick, Brotchips oder auch Grillfleisch und Fisch.
Das Rezept für den Gurken-Dip macht sich gut zu Grillfleisch und -fisch und schmeckt erfrischend als Brotaufstrich.
Das Rezept für den Joghurt-Gurken-Limetten-Dip ist sehr einfach und damit gelingt eine leckere Beilage.
Das Rezept für die würzige Salatsauce passt gut zu Bohnen oder Roter Bete, verleiht aber auch anderen Gemüsesorten das gewisse Etwas.
Das Rezept für das Feldsalat-Pesto auf Pellkartoffel ist perfekt für die leichte Küche. Es eignet sich auch gut zum Grillen.
Das Rezept für die Früchte-Sauce macht sich sehr gut für Desserts wie Pudding oder Eis, schmeckt aber auch zu Pfannkuchen gut.
Das Rezept für den Portulak-Joghurt-Dip hat eine tolle Würze und schmeckt super zu Grillfleisch und -fisch.
Das Rezept für die Joghurt-Sauce mit Zimt hat einen aromatischen Geschmack der sehr gut zu gebratenen oder gegrillten Zucchinischeiben passt.
Das Rezept für den Honig-Senf-Orangen-Dip schmeckt zu Pellkartoffeln sehr gut, passt aber auch zu Gemüsesticks.