One Pot Gerichte - Deutschland

Bereits eingeschränkt:

Deutschland [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schweinefleisch (10), Braten (10), Kartoffeln (9), Schmoren (9), schnelle Rezepte (9), Hackfleisch (8), Tomaten (8), Billig - Preiswert (8), Paprika (7), Vegetarisch (6), Kohl (6), Reis (6), Gemüse (5), Partyrezepte (5), Möhren (5), Rindfleisch (4), Käse (4), Zucchini (4), Gesunde Rezepte (3), Geflügel (2)

weitere Einschränkungen...

27 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zucchini-Tomaten-Reis-Pfanne

Zucchini-Tomaten-Reis-Pfanne

4 Bewertungen

Noch Reis vom Vortag übrig? Perfekt, denn dann ist das Rezept für die leckere Zucchini-Tomaten-Reis-Pfanne ein Kinderspiel, das kaum Zeit beansprucht.

Zucchini-Reis-Pfanne

Zucchini-Reis-Pfanne

1 Bewertung

Super, wie schnell diese Zucchini-Reis-Pfanne zubereitet ist. Sie schmeckt herzhaft, leicht mediterran und das Rezept ist dabei total unkompliziert.

Zucchini-Paprika-Pfanne

Zucchini-Paprika-Pfanne

50 Bewertungen

Lust auf frisches Gemüse? Dann einfach drauflos schnippeln und mit diesem Rezept eine leckere und schnelle Zucchini-Paprika-Pfanne zaubern.

Schupfnudeln mit Kraut und Speck

Schupfnudeln mit Kraut und Speck

3 Bewertungen

Schupfnudeln mit Kraut und Speck schmecken direkt aus der Pfanne am besten. Das Rezept braucht etwas Zeit, aber das leckere Ergebnis belohnt dafür.

Reispfanne mit Tomaten

Reispfanne mit Tomaten

5 Bewertungen

Die Reispfanne mit Tomaten ist ein schnelles Essen. Unser Rezept mischt Hackfleisch darunter, so dass sie noch würziger und sättigender wird.

Paprika-Hack-Pfanne mit Reis

Paprika-Hack-Pfanne mit Reis

6 Bewertungen

Wenn es schnell gehen muss, dann ist dieses Rezept für eine Paprika-Hack-Pfanne mit Reis genau das richtige, denn die Zubereitung ist unkompliziert.

Dibbelabbes

Dibbelabbes

7 Bewertungen

Dibbelabbes ist als saarländisches Nationalgericht sehr beliebt, aber mit unserem Rezept lässt sich das deftige Kartoffelgericht überall zubereiten.

Bayrisch Kraut mit Hackfleisch

Bayrisch Kraut mit Hackfleisch

42 Bewertungen

Wenn es deftig sein soll, dann ist das Bayrisch Kraut mit Hackfleisch genau richtig. Das Rezept ist einfach und serviert wird direkt aus der Pfanne.

Auberginen-Reis-Pfanne

Auberginen-Reis-Pfanne

0 Bewertung

One Pot-Gerichte machen Spaß und sehr wenig Abwasch. Das Rezept für diese Auberginen-Reis-Pfanne ist fix zubereitet, sogar noch nach Feierabend.

Bruzzelfleisch-Schichtbraten

Bruzzelfleisch-Schichtbraten

22 Bewertungen

So ein Bruzzelfleisch-Schichtbraten lässt sich gut vorbereiten und wird später einfach in den Backofen geschoben. Ein Rezept für die schnelle Küche.