One Pot Gerichte - Schweinefleisch

Bereits eingeschränkt:

Schweinefleisch [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (10), Kartoffeln (5), Schmoren (5), Rindfleisch (5), Tomaten (5), Partyrezepte (4), Paprika (4), Billig - Preiswert (4), Käse (3), Backen (3), Braten (2), Hackfleisch (2), Kohl (2), schnelle Rezepte (2), Gemüse (2), Reis (2)

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Rucola-Risotto mit Schinken

Rucola-Risotto mit Schinken

8 Bewertungen

Einen besonders herzhaften Geschmack erhält dieser Rucola-Risotto mit Schinken aus Parma. Ein feines Risotto-Rezept für alle Tage.

One-Pot Kartoffelauflauf

One-Pot Kartoffelauflauf

39 Bewertungen

So einfach und ohne viel Getue ist dieser leckere One-Pot Kartoffelauflauf zubereitet. Ein Rezept das nicht viel Arbeit macht.

Jailhouse Rice

Jailhouse Rice

0 Bewertung

Die Vorbereitungen für den Jailhouse Rice-Rezept sind schnell getroffen. Danach wird der würzige Reis im Ofen gebacken und mit etwas Grün aufgepeppt.

Dibbelabbes

Dibbelabbes

7 Bewertungen

Dibbelabbes ist als saarländisches Nationalgericht sehr beliebt, aber mit unserem Rezept lässt sich das deftige Kartoffelgericht überall zubereiten.

Bruzzelfleisch-Schichtbraten

Bruzzelfleisch-Schichtbraten

22 Bewertungen

So ein Bruzzelfleisch-Schichtbraten lässt sich gut vorbereiten und wird später einfach in den Backofen geschoben. Ein Rezept für die schnelle Küche.

Gemüse-Filet-Topf

Gemüse-Filet-Topf

0 Bewertung

Der Gemüse-Filet-Topf mit zartem Lammfleisch ist wirklich fein, rund im Geschmack und das Rezept dafür benötigt nur wenig Zeit für die Zubereitung.

Kesselsknall

Kesselsknall

0 Bewertung

Der traditionelle Kesselsknall, ursprünglich ein Arme-Leute-Essen, schmeckt im Winter besonders gut. Das Rezept ist einfach, aber herzhaft und lecker.

Omas Sauerkrauttopf

Omas Sauerkrauttopf

3 Bewertungen

Schon damals waren One Pot-Gerichte bekannt, wie dieses Rezept für Omas Sauerkrauttopf beweist. Einfach, aber deftig und lecker.

Party-Pfundstopf

Party-Pfundstopf

2 Bewertungen

Spätestens um Mitternacht wird sich jeder Gast auf diesen deftigen Party-Pfundstopf stürzen. Mit diesem Rezept lässt er sich super vorbereiten.

Pfundstopf mit Cabanossi

Pfundstopf mit Cabanossi

6 Bewertungen

Dieser Pfundstopf mit Cabanossi macht viele Esser satt und zufrieden, denn das Rezept kombiniert die herzhaften Zutaten zum perfekten Potpourri.

  • 1
  • 2