Diese pikanten Weißbrotschnittchen sind rasch zubereitet und machen als Fingerfood auf jeder Party, aber auch als Snack etwas her. Hier das Rezept.
Mit diesem Rezept gelingt eine herrlich frische Pflaumen-Quark-Creme, die als Dessert bestens in die Herbst- und Winterzeit passt.
Diese gefüllten Eier für Halloween sind der absolute Eyecatcher und ihre pikante Füllung macht sie zum Gaumenschmaus. Das Rezept ist schnell gemacht, auch noch in letzter Minute.
Das leckere Frozen Yoghurt schmeckt sehr erfrischend. Mit diesem Rezept ist das Eis sehr einfach zubereitet.
Für eine gelungene Party braucht man auch die richtigen Rezepte, um die Gäste zu verwöhnen. Mit dem Maissalat mit Wurst liegt man genau richtig.
Dieser leckere und pikante Couscoussalat eignet sich perfekt als Beilage zum Grillen oder für heiße Sommertage. Veganer Feta rundet das Rezept gut ab.
Perfekt fürs Frühstück im Bett am Wochenende. Mit nur drei Zutaten ist der Schokozopf in fünf Minuten zubereitet. Am besten warm essen.
Das Rezept für Hausgemachter Honig-Senf-Dip ist zwischendurch schnell gemacht und begeistert mit genialem Geschmack.
Sehr einfach und so schnell ist das Rezept für den knusprig-würzigen Zwiebelkuchen mit Pizzateig gemacht und das Ergebnis ist absolut köstlich.
Das Rezept für Zaziki nach Omas Art kommt dem Klassiker aus Griechenland sehr nahe und schmeckt als Dip zu Fleischgerichten sowie Brot sehr gut.