Das Rezept für dieses selbstgemachte Pizzabaguette braucht etwas Zeit, schmeckt aber großartig und viel besser, als fertig gekauftes.
Mit diesem Rezept für Omelette mit Tomaten und Feta lässt sich im Handumdrehen ein wunderbares Frühstück oder eine leichte Mahlzeit zubereiten.
Grünes Pesto ist vielseitig einsetzbar und schmeckt zu Pasta oder als Aufstrich. Dieses Rezept verwendet frisches Basilikum, Parmesan und Pinienkerne.
Dieser Auberginenaufstrich ist besonders lecker und das Rezept dafür einfach. Er schmeckt warm oder kalt, als Dip oder auf Brot.
Arancini bedeutet "kleine Orangen", denn so sehen die knusprigen Arancini-Reisbällchen aus. Es sei denn, sie sind - je nach Provinz- konisch geformt.
Leckere und saftige Pizzabrötchen sind nach diesem Rezept ganz schnell gemacht. Sie sind ein toller Snack, wann immer sich die Lust auf Pizza meldet.
Selbstgebackene Panini mit Tomaten und Mozzarella schmecken einfach super. Das Rezept ist gut und so viel mehr als nur ein einfacher Snack.
Knusprige Mozzarella Taschen sind ein toller Snack. Sie schmecken köstlich, passen zu vielen Gelegenheiten und sind nach diesem Rezept völlig unkompliziert nachzubacken.
Tomaten-Mozzarella-Salat schmeckt köstlich und erinnert an Urlaub und Meer. Ein schnelles Rezept für heiße Sommertage.
Bruschetta ist ein ehemaliges Armeleuteessen der italienischen Küche und ist heute ein sehr beliebtes Antipasti-Gericht.