Tomaten Rezepte - Afrika

Bereits eingeschränkt:

Afrika [X]

Rezepte weiter einschränken:

Vegetarisch (9), Eintopf (8), Vegan (7), Schmoren (6), Kartoffeln (4), Gesunde Rezepte (4), Auberginen (4), Hähnchen (3), Fleisch (3), Curry (3), Gemüse (3), Saucen & Dips (3), Hülsenfrüchte (3), Couscous (3), Bohnen (3), Pfannengericht (3), Lammfleisch (3), Beilage (2), Kürbis (2), Rindfleisch (2)

weitere Einschränkungen...

22 Rezepte gefunden - Seite 1 / 3
Zaalouk - Marokkanischer Auberginensalat

Zaalouk - Marokkanischer Auberginensalat

175 Bewertungen

Das Rezept für Zaalouk - Marokkanischer Auberginensalat benötigt etwas Zeit, aber der Aufwand lohnt sich. Eine tolle Vorspeise aus der Levante.

Veganes Curry mit Falafel

Veganes Curry mit Falafel

6 Bewertungen

Vegane Rezepte müssen nicht kompliziert sein. Dieses indisch-aribisch anmutende Curry mit Falafel lässt sich sehr leicht und schnell zubereiten.

Tomatencouscous

Tomatencouscous

14 Bewertungen

Wer meint, Couscous wäre langweilig, sollte dieses Rezept für einen absolut köstlichen Tomatencouscous ausprobieren, der voller Aromen steckt.

Tomaten-Dip

Tomaten-Dip

27 Bewertungen

Der Tomaten-Dip darf auf keiner Mezze-Platte fehlen. Ein Ratzfatz-Rezept, mit welchem man auch spontanen Besuch verwöhnen kann!

Tomaten-Couscous

Tomaten-Couscous

20 Bewertungen

Aromatische Tomaten, Paprika und leckerer Couscous machen dieses Rezept für Tomaten-Couscous zu einem tollen Mahl.

Tajine

Tajine

5 Bewertungen

Das Gericht heißt so wie der Topf, in dem es zubereitet wird: Tajine und es gibt unzählige Rezepte für die köstliche Spezialität aus Marokko.

Marokkanischer Kichererbseneintopf

Marokkanischer Kichererbseneintopf

15 Bewertungen

Im Marokkanischen Kichererbseneintopf treffen Vitamine sowie pflanzliche Proteine aufeinander und dieses Rezept gibt reichlich Geschmack dazu.

Lammeintopf mit Gemüse

Lammeintopf mit Gemüse

344 Bewertungen

Dieser Lammeintopf mit Gemüse ist ein wunderbares, würziges Schmorgericht, bei dem alle Zutaten für dieses Rezept perfekt harmonieren.

Kartoffel-Möhren-Kichererbsen-Eintopf

Kartoffel-Möhren-Kichererbsen-Eintopf

44 Bewertungen

Das Rezept für den Kartoffel-Möhren-Kichererbsen-Eintopf passt schon wegen seiner Farbe perfekt in den Herbst. Außerdem ist er gesund und lecker.