Die vegane Variante Chili sin Carne kann geschmacklich als auch optisch auf jedem Fall mit dem Original mithalten. Hier das einfache Rezept.
Hier ein Rezept für eine raffinierte Tomatensuppe, in der auch Tatar und Reis für ein tolles Geschmackserlebnis sorgen: Tomatensuppe mit Biss.
Hier ein französisches Rezept für eine Tomatenquiche mit feinem Dijonsenf, welche in kürzester Zeit im Ofen ist und dazu einfach nur lecker schmeckt!
Das Rezept für Mamas Spaghetti alla puttanesca ist ein italienischer Klassiker, der lecker schmeckt und aus dem Vorrat gekocht wird.
Zucchini mit Hackfleisch und Tomaten sind die erprobte Kombination für das Rezept für Gefüllte Zucchini.
Reis, Lauch und Tomaten machen dieses delikate, fleischlose Gericht zu lukullischem Genuss. Hier das Rezept für Gemüsereis.
Das Rezept für die Spaghetti mit Tomaten-Olivensauce passt prima in eine schnelle Küche, die viel Wert auf gute Zutaten und viel Geschmack legt.
Den beliebten Pesto gibt es mittlerweile in vielen Geschmackrichtungen. Mit dem Rezept Pesto a la Rosso gelingt edie Rote Variation.
Das Paprika-Letscho ist ein Rezept aus Zeiten der DDR, das auch heute noch sehr gerne zubereitet wird.
Dieser Paprika-Hackfleisch-Reis-Eintopf ist sehr schmackhaft und seine Zubereitung ist nach diesem Rezept ganz einfach, denn alles kommt in einen Topf.