Tomaten Rezepte - Kochen mit Kindern

Bereits eingeschränkt:

Kochen mit Kindern [X]

Rezepte weiter einschränken:

Käse (20), schnelle Rezepte (20), Einfache Rezepte (18), Billig - Preiswert (14), Backen (12), Pizza (11), Nudeln (10), Italien (10), Saucen & Dips (9), Hackfleisch (8), Paprika (7), Gemüse (7), Halloween (6), Auflauf (6), Suppen (6), Deutschland (6), Vegan (6), Mozzarella (5), Partyrezepte (5), Vegetarisch (5)

weitere Einschränkungen...

53 Rezepte gefunden - Seite 1 / 6
Zucchini-Tomaten-Sugo

Zucchini-Tomaten-Sugo

5 Bewertungen

Dieser Zucchini-Tomaten-Sugo schmeckt prima zu Pasta und ist mit diesem Rezept schnell zubereitet. Kinder lieben ihn, weil er süß und cremig ist.

Vegetarischer Spätzleauflauf

Vegetarischer Spätzleauflauf

185 Bewertungen

Das Rezept für den Vegetarischen Spätzleauflauf gehört in die schnelle Küche, da er mit frischen Spätzle aus dem Kühlregal ganz fix zubereitet ist.

Überbackene Hackbällchen in Tomatensoße

Überbackene Hackbällchen in Tomatensoße

9 Bewertungen

Die Überbackenen Hackbällchen in Tomatensoße sind schnell gemacht und den Rest erledigt der Backofen. Ein Rezept, das prima in die Alltagsküche passt.

Tomatensauce aus Dosentomaten

Tomatensauce aus Dosentomaten

86 Bewertungen

Das Ergebnis dieses einfachen Rezepts ist eine köstliche Tomatensauce aus Dosentomaten, die oft aromatischer als frische Tomaten sind.

Tomaten-Mozzarella-Salat

Tomaten-Mozzarella-Salat

221 Bewertungen

Ohne viel Aufwand ist dieser tolle Tomaten-Mozzarella-Salat schnell gezaubert. Ein Rezept, das die Lust auf etwas Frisches perfekt befriedigt.

Thunfisch-Tomatensoße

Thunfisch-Tomatensoße

6 Bewertungen

An der köstlichen Thunfisch-Tomatensoße kommt keiner vorbei. Das einfache Rezept wird von allen geliebt.

Spinnenpizza zu Halloween

Spinnenpizza zu Halloween

171 Bewertungen

Die Spinnenpizza zu Halloween kommt vom Blech und lädt kleine und große Gäste zum Gruseln ein. Das Rezept ist einfach und lässt sich vorbereiten.

Spinat-Pizza

Spinat-Pizza

108 Bewertungen

Mal ganz ohne Fleisch im Rezept kommt diese Spinat-Pizza aus. Und wer gerne etwas mehr Pepp möchte, mischt einfach Shrimps und Knoblauch dazu.

Spaghetti Bolognese

Spaghetti Bolognese

172 Bewertungen

Für Kinder eignet sich dieses Rezept ganz besonders. Die leckeren Spaghetti Bolognese gelingen im Handumdrehen.

Zuckerfreier Ketchup

Zuckerfreier Ketchup

36 Bewertungen

Niemand will auf Ketchup verzichten, aber da ist so viel Zucker drin! Mit diesem Rezept lässt sich zuckerfreier, leckerer Ketchup selbst herstellen.