Aprikosen Rezepte - Gemüse

Bereits eingeschränkt:

Gemüse [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesunde Rezepte (4), Beilage (2), Eintopf (2), Hülsenfrüchte (2), Vegetarisch (2), Schmoren (2), schnelle Rezepte (2)

9 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Tomaten Relish

Tomaten Relish

13 Bewertungen

Dieses Tomaten Relish schmeckt himmlisch, sehr fruchtig und dennoch würzig. Ein tolles Rezept für eine besonders köstliche Beilage zu kaltem Fleisch.

Rote Bete-Salat mit Räucherforelle

Rote Bete-Salat mit Räucherforelle

10 Bewertungen

Eine Freude für das Auge und für die Sinne ist dieses Rezept für Rote Bete-Salat mit Räucherforelle und Meerrettichjoghurt. Ausprobieren lohnt sich!

Rosenkohl-Curry

Rosenkohl-Curry

41 Bewertungen

Das Rezept für das Rosenkohl-Curry schmeckt lecker und ist perfekt, wenn es mal ohne Fleisch sein soll.

Marokkanischer Lammtopf

Marokkanischer Lammtopf

67 Bewertungen

Dieses Rezept für Marokkanischen Lammtopf mit Gemüse, Harissa und warmen Honigaprikosen überzeugt.

Hühnchen-Tajine

Hühnchen-Tajine

14 Bewertungen

Das Gemüse gart schonend auf dem Herd, bevor es sich mit dem Fleisch zu einer köstlichen Hühnchen-Tajine verbindet. Ein Lehmtopf voller Aromen.

Gemischte Paprika in saurer Sahne

Gemischte Paprika in saurer Sahne

25 Bewertungen

Gemischte Paprika in saurer Sahne passt perfekt zu kurzgebratenem Fleisch und Fisch. Hier das Low Carb Rezept für eine tolle Beilage.

Chinakohl-Eintopf

Chinakohl-Eintopf

2 Bewertungen

Mit diesem Rezept lässt sich ein süßsaurer Chinakohl-Eintopf zubereiten, der mit Linsen gehaltvoll wird und mit Aprikosen eine besondere Würze erhält.

Aprikosen-Nussbraten

Aprikosen-Nussbraten

1 Bewertung

Er sieht wie ein Hackbraten aus, ist aber ein leckerer Aprikosen-Nussbraten. Ein Rezept, über das sich Vegetarier und Veganer freuen werden.

Rotkohlrouladen

Rotkohlrouladen

0 Bewertung

Leckerer Rotkohl umschmiegt eine pikante Füllung. Mit den herzhaften Rotkohlrouladen nach dem raffinierten Rezept verwöhnt man im Herbst und Winter.