Wenn Omas Rotkohlauflauf auf den Tisch kam, war die Begeisterung groß. Denn die Kombination aus Kohl, Spätzle und Käse schmeckt einfach zu gut. Hier ist das Rezept dafür.
Das Rezept versteckt die Mairübchen mit Hackfleisch unter einer Kartoffel-Käse-Decke und aus dem Ofen kommt ein würziger Gaumenschmaus.
Steak au four ist ein DDR-Klassiker, der mit Schweinefleisch, Champignons sowie Käse zubereitet wird. Hier das Rezept.
Kuschelmusch als Vorspeise? Dahinter steckt ein leckerer kleiner Auflauf, der nach diesem Rezept mit Räucherlachs und -Forelle zubereitet wird.
Der schlanke Schwarzwurzel-Auflauf ist nach diesem Rezept schnell gemacht, sättigend, superlecker und er passt in eine Low Carb-Ernährung.
Unter der knusprigen Kruste verbirgt sich ein raffinierter Rote-Bete-Polenta-Auflauf. Ein schönes Rezept, wenn es etwas Besonderes sein soll.
Bei diesem Rezept wird grüner Paprika mariniert, mit Schinkenscheiben umwickelt und im Backofen gebacken.
Das Rezept für diese Kohlrabi-Lasagne ist eine tolle Alternative zur klassischen Variante. Die Kombination aller Zutaten ergibt ganz viel Geschmack.
Dieses Rezept ist unkompliziert und bereits nach kurzer Zeit kommt der leckere Porree-Zander-Auflauf saftig und heiß aus dem Backofen.
Sehr lecker und leicht der Frikassee-Auflauf mit Gemüse. Die Zubereitung nach diesem Rezept ist etwas aufwendig aber es lohnt sich.