Das St.-Galler-Brot ist eine beliebte Leckerei aus der Schweiz, welche besonders gerne zur Weihnachtszeit genossen wird.
Paranuss-Cookies sind besonders lecker und aromatisch und werden mit diesem Rezept ohne viel Aufwand gebacken.
Das Rezept für die Mandelbaiser mit Passionsfrucht und Himbeeren ist ein leckerer und leichter Nachtisch der einfach zuzubereiten ist.
Saftiger Buttermilch-Kokos-Kuchen ist ein Genuss und sollte auf der nächsten Kaffeetafel nicht fehlen. Es lohnt sich, dieses Rezept auszuprobieren.
Das Rezept für das Spargel-Saltimboccha ist ein Hit bei Spargelliebhabern und eignet sich gut als Vorspeise.
Das Rezept braucht nicht viel, damit das kernige Nussknacker Brot gelingt. Außerdem ist es fix zubereitet, da der Teig keine Ruhezeiten benötigt.
Irisches Sodabrot ist locker, hat eine schöne Kruste und trägt als Kennzeichnung ein Kreuz. Ein Rezept der gläubig katholischen Landbevölkerung.
Dieses No Knead Breat ist sehr leicht gemacht und muss nicht einmal geknetet werden. Für das Rezept werden nur wenige Zutaten und etwas Zeit benötigt.
Lecker, total easy gemacht und ideal für die Snackplatte sind die Hähnchen-Sticks im Speckmantel, welche mit diesem Rezept wie im Nu gelingen.
Mit diesem Rezept gelingt mit Einfacher Lavakuchen eine wunderbare Leckerei, die schokoladig und zart schmelzend den Nachmittag versüßt.