Baden Württemberg - Suppen

Bereits eingeschränkt:

Suppen [X]

Rezepte weiter einschränken:

Deutschland (12), Gemüse (7), Billig - Preiswert (4), Einfache Rezepte (4), Nudeln (3), Rindfleisch (3), Kartoffeln (3), Vorspeise (3), Eintopf (3), Linsen (2), Omas Küche (2), Kochen mit Kindern (2), Hülsenfrüchte (2), Bayern (2), schnelle Rezepte (2), Käse (2), Möhren (2)

13 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Schwäbische Maultaschen

Schwäbische Maultaschen

0 Bewertung

Schwäbische Maultaschen schmecken am besten hausgemacht. Herzhaft gefüllt, wie nach diesem Rezept, werden sie gern in einer kräftigen Brühe serviert.

Schwäbische Linsensuppe

Schwäbische Linsensuppe

1 Bewertung

Auch im Schwabenland kocht jeder sein eigenes Süppchen, insofern ist dieses Schwäbische Linsensuppe-Rezept vielleicht nicht typisch, aber sehr lecker.

Schwäbische Kartoffelsuppe

Schwäbische Kartoffelsuppe

34 Bewertungen

Die schwäbische Kartoffelsuppe ist nach diesem Rezept schnell und einfach zubereitet. Mit eine Paar heißen Saitenwürstchen ist sie perfekt.

Pfannkuchensuppe

Pfannkuchensuppe

16 Bewertungen

Die Pfannkuchensuppe ist eine kräftige Rinderbrühe mit eingerollten und kleingeschnittenen Pfannkuchen.

Narrensuppe

Narrensuppe

10 Bewertungen

Nach diesem Rezept wird zum Fasching die kräftige Narrensuppe gekocht. Sie schmeckt allerdings auch in allen anderen Jahreszeiten.

Linsensuppe nach schwäbischer Art

Linsensuppe nach schwäbischer Art

2 Bewertungen

Die deftige Linsensuppe nach schwäbischer Art schmeckt einfach als Suppe genauso lecker wie in der typischen Variante mit Spätzle und Saitenwürstle.

Flädlesuppe

Flädlesuppe

22 Bewertungen

Eine traditionelle Flädlesuppe kommt bei Jung und Alt gut an. Mit diesem Rezept zaubern Sie schnell die perfekte Vorspeise.

Allgäuer Kartoffelsuppe

Allgäuer Kartoffelsuppe

3 Bewertungen

Nach diesem Rezept kochen Landfrauen ihre herzhafte Allgäuer Kartoffelsuppe am liebsten. Reichlich Käse ist eine Zutat, für noch mehr Geschmack.

Badische Lauchsuppe

Badische Lauchsuppe

0 Bewertung

Wenn der kleine Hunger kommt, ist die Badische Lauchsuppe das perfekte Rezept. Heiß, würzig und mit Käse überbacken, was will man mehr?

Gaisburger Marsch

Gaisburger Marsch

1 Bewertung

Das Rezept erfordert etwas Aufwand. Aber der lohnt sich für den Gaisburger Marsch, denn der Eintopf steckt voller Kraft und viel Geschmack.

  • 1
  • 2