Filter zurücksetzen
Einfach, frisch und knackig ist dieser Chinakohl-Apfel-Salat, der solo, aber auch als Beilage sehr gut schmeckt. Ein Rezept, das fix zubereitet ist.
Dieses Rezept für einen Thüringer Kartoffelsalat stammt aus Großmutters Küche. Erst muss er gut durchziehen, dann schmeckt er super.
Omas Sauerkrautsalat ist nach diesem Rezept schnell zubereitet, benötigt anschließend nur noch etwas Zeit, um seinen Geschmack voll zu entfalten.
Dieses Rezept eignet sich hervorragend als leichtes Abendessen. Der Rettichsalat mit Sahne ist nicht nur gesund, sondern auch herzhaft im Geschmack.
Das gesunde Wurzelgemüse ist der Star in diesem Rezept für einen sehr frischen Selleriesalat, der durch das Joghurt-Sahne-Dressing super schmeckt.
Dieser Kartoffelsalat wird mit Apfel, Rucola und Radieschen verfeinert und kommt ganz ohne Mayonnaise aus. Hier das Rezept für süß-sauren Geschmack.
Herrlich leicht ist dieser Pellkartoffelsalat mit Joghurt-Dressing und nach diesem Rezept einfach zuzubereiten. Mit seiner feinen Säure ist er eine schmackhafte Beilage zu vielen Gerichten.
Dieser Spitzkohl-Apfel-Walnuss-Salat hat viel Geschmack und vor allem viel Biss. Das Rezept kombiniert die knackige Zutaten und Gewürze perfekt.
Omas Möhrensalat lieben alle, denn er ist ausgesprochen saftig und gesund. Das Rezept für die leckere Rohkostbeilage ist ganz leicht gemacht.
Dieser Kohlrabisalat mit Mayonnaise schmeckt würzig und gut. Hier das Rezept für besonderen Genuss.