Die vegane Kräuterpolenta eignet sich perfekt als Beilage oder als Zwischensnack. Das Rezept ist schnell zubereitet.
Leckere Abwechslung für den Speiseplan bietet das Rezept für einen türkischen Couscous-Salat der warm und kalt gleichermaßen super gut schmeckt.
Als Beilage bringt Rote Bete-Püree eine herrliche Farbe und einen wunderbaren Geschmack auf den Teller und das Rezept dafür ist einfach zuzubereiten.
Das Rezept für Veganes Kartoffelpüree enthält weder Milch, noch Butter oder Margarine. Dafür ist es aber schnell, leicht und total lecker.
Diese schnelle Sauerkirschsauce passt zu kurzgebratenem Fleisch oder zu Wildgerichten. Die Zutaten für das Rezept finden sich in jedem Vorratsschrank.
Wer einen scharfen Meerrettich-Dip selber machen möchte, benötigt nur wenige Zutaten. Dieses Rezept gewährt dem Apfel eine besänftigende Rolle.
Das Rezept für den Romanesco in Butterbröseln ist ganz einfach und schnell zubereitet und der Geschmack des hübschen Kohls kommt voll zur Geltung.
Diese leckere Buttersauce mit Salbei passt besonders gut zu Nudeln oder Fisch und ist bereits in wenigen Arbeitsschritten zubereitet.
Nussbutter selber machen ist ganz leicht, das funktioniert - ohne Nüsse - nur durch einfaches Erhitzen. Das Rezept für einzigartiges Nuss-Aroma.
Das Rezept für Hausgemachter Honig-Senf-Dip ist zwischendurch schnell gemacht und begeistert mit genialem Geschmack.