Filter zurücksetzen
Selbstgemachte Mirabellenmarmelade mit Zitrone und Gelierzucker schmeckt einfach gut. Mit diesem Rezept ist diese schnell zubereitet.
Im Rezept für das Quittenbrot ohne Zucker wird dieser durch Honig ersetzt. Eine längere Trockenzeit macht das fruchtige Konfekt auch lange haltbar.
Omas Pfirsichkuchen ist eines dieser Rezepte, die meist einfach in der Zubereitung und superlecker sind und vor allen Dingen immer gelingen.
Fruchtig, saftig und leicht – so schmeckt das selbstgemachte Zwetschgenmus. Mit diesem Rezept verwöhnt man den Gaumen.
Dieser leckere Bananenkuchen mit Schokostreuseln ist besonders saftig und das Rezept dafür ist einfach nachzubacken.
Ein Rezept für Groß und Klein. An einer ordentlichen Portion leckerem Milchreis mit Pflaumenkompott kann sich jeder satt essen.
Einfaches Quittenbrot ist nach diesem Rezept wirklich einfach herzustellen. Allerdings benötigt das Frucht-Konfekt mehrere Tag zum Trocknen.