Ganz bunt und knackig frisch ist dieser Leberkäse-Salat mit Cornichons. Das einfache Rezept und die schnelle Zubereitung machen Laune.
Das Rezept für die Eierstullen ist ein leckeres Frühstück, das gut sättigt und auch bei Kindern gut ankommt.
Dieser frische, würzige Rettichsalat ist fester Bestandteil süddeutscher Brotzeitplatten. Nach diesem Rezept ist er schnell und einfach zubereitet.
Das Rezept für Puten-Wrap überzeugt mit einem tollen Aroma und eignet sich als super Snack für den kleinen Hunger oder für ein Picknick.
Das Rezept für das Vollkornbrot mit Gemüse ist ein leichtes Gericht für den kleinen Hunger oder wenn es schnell gehen muss.
Dieser erfrischende Gurken-Joghurt-Dip ist schnell gemacht und einfach lecker. Das Rezept passt sowohl als Beilage zu Fleisch, Fisch oder aber auch einfach als Dip für Brot.
Das Rezept für den Strammen-Max eignet sich sehr gut als deftiges Frühstück oder leichtes Abendessen.
Mit einer feinen Schärfe und ganz viel Geschmack überzeugt das einfache Rezept für Wurstsalat mit Käse und Gurken in Wasabi-Dressing.
Dieses Häckerle-Rezept ist immer dann willkommen, wenn Herzhaftes gefragt ist. Es ist super als Katerfrühstück, zum Brunch oder auch als Brotzeit.
Das Rezept für das Lachs-Laugenbrötchen eignet sich gut für unterwegs oder als leichter Snack in der Pause.