Cholesterinarme Rezepte - Italien

Bereits eingeschränkt:

Italien [X]

Rezepte weiter einschränken:

Gesunde Rezepte (5), Billig - Preiswert (4), Einfache Rezepte (4), Diabetiker (4), Nudeln (3), Fettarm (3), Salat (2), Beilage (2), Suppen (2), Vegetarisch (2), Gemüse (2), Leichte Rezepte (2), Sommer (2), Dünsten (2), 5 Elemente (2), Spaghetti (2), Kalorienarm (2), Pasta (2), Vorspeise (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Thunfisch-Spaghetti

Thunfisch-Spaghetti

44 Bewertungen

Diese Thunfisch-Spaghetti am besten mit grünem Salat und einem Gläschen Weißwein genießen. Das Rezept reicht für 4 Personen.

Spaghetti aglio e olio

Spaghetti aglio e olio

145 Bewertungen

Spaghetti aglio e olio sind ein Klassiker aus der Italienischen Küche, schnell zubereitet und werden immer wieder gern gegessen. Ein tolles Rezept!

Pilzrisotto

Pilzrisotto

31 Bewertungen

Dieses Rezept für das einfache, aber besonders schmackhafte Pilzrisotto findet nicht nur Anhänger bei Pilzfans.

Minestrone mit Wirsing

Minestrone mit Wirsing

12 Bewertungen

Die dicke Gemüsesuppe aus Italien erfreut sich großer Beliebtheit. Das gesundes Essen auch gut schmeckt beweist das Rezept für Minestrone mit Wirsing.

Italienische Zwiebelsuppe

Italienische Zwiebelsuppe

57 Bewertungen

Crosses Weißbrot mit Käse überbacken krönt die Italienische Zwiebelsuppe. Ein Rezept zum Weinen gut.

Einfacher Brotsalat

Einfacher Brotsalat

17 Bewertungen

Einfacher Brotsalat ist ideal für die Verwertung von Brotresten. Probieren Sie doch mal dieses Rezept.

Brokkoli-Penne

Brokkoli-Penne

48 Bewertungen

Dieses Rezept für Brokkoli-Penne ist schnell zubereitet und schmeckt köstlich. Chili verleiht dem Gericht die gewisse Schärfe.

Melonen-Fenchel-Salat

Melonen-Fenchel-Salat

30 Bewertungen

Die saftige Frucht und der würzige Fenchel sind ein Traumpaar. Mit diesem Rezept ist eine herrliche Vorspeise kreiert worden: Melonen-Fenchel-Salat.