Der Duft leckerer Bratäpfel gehört unbedingt zur Advents- und Weihnachtszeit und mit diesem Rezept lassen sie sich ganz einfach und schnell zubereiten.
Frisch Frittierte Hollerkücherl schmecken süß und luftig leicht, fast so, wie die Hollunderblüten aussehen. Unser Rezept backt sie in Bierteig aus.
In diesem Rezept sind die Protagonisten gleichberechtigt. Die frühlingshafte Kombination ergibt ein köstliches Rhabarberkompott mit Erdbeeren.
Erst Pudding kochen, den unter den Butter-Zucker-Schaum rühren, schon hat man nach dem Rezept eine einfache Buttercreme für Torten.
Diese lecker knusprige Butterstreusel vom Blech eignen sich perfekt für süße Aufläufe und zum Verfeinern köstlicher Desserts.
Mit diesem Rezept ist eine köstliche Quarkcreme mit Pfirsichen und Nüssen schnell zubereitet. Frische Früchte lassen sie besonders fruchtig schmecken.
Das einfache Rezept für diese unwiderstehliche Weincreme mit Sahne nimmt kaum Zeit in Anspruch. Das Dessert muss lediglich eine Weile durchkühlen.
Mit dem leichten Kaffeearoma ist ein einfacher Kaffeekuchen immer ein Genuss und das Rezept macht keinerlei Mühe.
Der bunte Obstsalat ist ein köstlicher Mix aus heimischen und exotischen Früchten. Ein gesundes, fettarmes und erfrischendes Sommer-Rezept.
Die Schmandtorte mit Erdbeeren benötigt eine lange Kühlzeit, kann aber bereits am Vortag gebacken werden. Ein herrlich sommerliches, frisches Rezept.