Saftig und geschmackvoll ist dieses Früchtebrot. Hier das tolle Rezept mit getrockneten Früchten, Nüssen und Zimt!
In diesem Rezept für LPG-Kuchen verraten wir wie der bekannte Schichtkuchen aus der DDR zubereitet wird.
Frische Früchtchen fühlen sich auf einem Bett aus Sahnecreme für Obstkuchen besonders wohl und das Rezept sorgt mit Frischkäse und Zitrone für einen Extra-Frischekick.
Holunderblütensirup ist ein toller Durstlöscher und an heißen Tagen genau richtig. Hier ein einfaches Rezept für selbstgemachten Holunderblütensirup.
Nach Omas Rezept gelingt dieser schnelle Weihnachtsstollen garantiert. Er schmeckt unwiderstehlich gut und kann schon vor dem Fest gebacken werden.
Die traditionellen Soleier dürfen in der Osterzeit einfach nicht fehlen. Mit diesem simplen Rezept gelingen sie garantiert.
Auf der Suche nach einer köstlichen Süßspeise? Dann ist dieses Rezept für einfache Zwetschgenknödel aus Quarkteig genau das Richtige.
Die goldbraunen Schmalzkuchen sind geschmacklich eine Wucht und mit diesem Rezept werden sie mindestens genauso gut, wie die vom Weihnachtsmarkt.
Semmelklöße sind eine köstliche Beilage. Dieses Rezept ist schnell und einfach in der Zubereitung.
Schinkenschöberl sind eine tolle Suppeneinlage, wenn es um besondere Anlässe geht. Dabei verwendet das einfache Rezept altbackene Brötchen.