deutsche Rezepte - Marinieren

Bereits eingeschränkt:

Marinieren [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (55), Fisch (28), Salat (25), Kartoffeln (18), Schweinefleisch (17), Schleswig-Holstein (13), Brotzeit (11), Käse (11), Apfel (9), Nordrhein-Westfalen (9), Hessen (8), Braten (8), Thüringen (8), Vorspeise (7), Mecklenburg-Vorpommern (7), Kartoffelsalat (7), Rheinland Pfalz (7), Gemüse (6), Omas Küche (6), Sommer (6)

weitere Einschränkungen...

94 Rezepte gefunden - Seite 1 / 10
Wingertsalat

Wingertsalat

1 Bewertung

So mag man ihn in der Region Rheinland Pfalz. Frischer, zarter Wingertsalat mit einem kräftigen Dressing und geräuchertem Schinken.

Warmer Grumbeersalat

Warmer Grumbeersalat

3 Bewertungen

Das einfache Rezept für den warmen Grumbeersalat ist schnell gemacht, wenn es um eine leckere Beilage zu Fleischgerichten oder Würstchen geht.

Thüringer Kartoffelsalat

Thüringer Kartoffelsalat

0 Bewertung

Dieses Rezept für einen Thüringer Kartoffelsalat stammt aus Großmutters Küche. Er ist superlecker und braucht keine weiteren Beilagen.

Spundekäs

Spundekäs

1 Bewertung

Die Spundekäs ist die hessische Variation des Obazda. Das Rezept ist einfach zuzubereiten und das Ergebnis herzhaft und lecker.

Spareribs aus dem Backofen

Spareribs aus dem Backofen

673 Bewertungen

Spareribs aus dem Backofen schmecken einfach unwiderstehlich. Hier ein tolles und einfaches Rezept.

Soleier

Soleier

25 Bewertungen

Die traditionellen Soleier dürfen in der Osterzeit einfach nicht fehlen. Probieren Sie doch mal dieses einfache Rezept, es gelingt Ihnen garantiert.

Omas Soleier

Omas Soleier

1 Bewertung

Omas Soleier waren berühmt und weil das Rezept so einfach ist, gab es sie zu jeder Gelegenheit. In ihrer Lake hielten sie sich mindestens 2 Wochen.

Mausohrsalat

Mausohrsalat

1 Bewertung

Jeder mag Mauseohren. Jedenfalls wenn es sich - wie in diesem Rezept - um einen Mausohrsalat handelt. Eine herrlich leichte, gesunde Mahlzeit.

Matjes mit Kartoffelsalat

Matjes mit Kartoffelsalat

7 Bewertungen

Dieses einfache Rezept eignet sich toll für ein kleines Buffet. Matjes mit Kartoffelsalat ist ein Hit auf jeder Party.

Matjes in Kräutersauce

Matjes in Kräutersauce

0 Bewertung

Fisch wird in Schleswig-Holstein groß geschrieben. Für die Zubereitung von Matjes gibt es unzählige Rezepte. So wie dieses für Matjes in Kräutersauce.