Ein schönes Rezept für einen saftigen Altenländer Pflaumenmus-Streusel. Die knusprigen Streusel und die süße Füllung machen einfach glücklich.
Wenn es schnell gehen soll, dann ist dieses Rezept für einen einfachen, aber überaus leckeren Mirabellenkuchen genau richtig.
Herrlich sommerlich und leicht ist diese feine Beerentarte mit Vanilleschmand. Das Rezept ist unkompliziert und außerdem sehr wandlungsfähig.
Ein Rezept für köstlichen Rhabarberkuchen mit Quark. Der milde Quark und die Säure des Rhabarbers ergänzen sich hier vortrefflich.
Ein Erfrischender Kiwikuchen, der gerade für den Sommer unentbehrlich ist. Ein leckeres, locker leichtes Rezept.
Es muss wohl an den Farben liegen, dass dieses leckere Backwerk den Namen Feuerwehrkuchen erhielt. Hier ist das Rezept zum Nachbacken.
Knusprige Filoteig-Blätter bilden den Boden die cremigen Beeren-Tarte, für die das Rezept außer Beeren einen fruchtigen Crème fraîche-Guss vorsieht.
Das Rezept für den tollen Preiselbeerkuchen mit Sahne fordert zwar eine lange Kühlzeit, aber danach ist das Geschmackserlebnis einfach großartig.
Besonders für Rhabarber aus dem Garten eignet sich dieses einfache Rezept für einen leckeren Rhabarberkuchen mit Mürbeteig.
Mit diesem Rezept für einen schnellen Sauerkirschkuchen ist man gut beraten, denn der fruchtige, süß-säuerliche Kuchen ist im Handumdrehen fertig.