deutsche Rezepte - Schmoren

Bereits eingeschränkt:

Schmoren [X]

Rezepte weiter einschränken:

Einfache Rezepte (63), Schweinefleisch (43), Omas Küche (39), Winter (30), Rindfleisch (29), Gemüse (28), Kohl (27), Herbst (27), Fleisch (18), Gulasch (17), Braten (17), Wild (17), Grundrezepte (16), Kartoffeln (12), Nordrhein-Westfalen (12), Brandenburg (11), Lammfleisch (10), Billig - Preiswert (10), Sachsen (9), Leichte Rezepte (9)

weitere Einschränkungen...

147 Rezepte gefunden - Seite 1 / 15
Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

21 Bewertungen

Ein sättigendes, schmackhaftes und preisgünstiges Rezept ist dieser Wirsingeintopf. An kalten Tagen schmeckt er besonders gut.

Wildschweinbraten

Wildschweinbraten

33 Bewertungen

Der köstliche Wildschweinbraten ist einfach zu bereiten und schmeckt echt lecker. Ein tolles Rezept für Wildliebhaber.

Schweinshaxe mit Sauerkraut

Schweinshaxe mit Sauerkraut

12 Bewertungen

Schweinshaxe aus dem Backofen auf saftigen Sauerkraut ist weit über die Bayerischen Landesgrenzen bekannt.

Schweinerouladen

Schweinerouladen

18 Bewertungen

Schon mal Schweinerouladen mit Marmelade gefüllt? Hier das überraschend gute Rezept.

Schmorgurken

Schmorgurken

28 Bewertungen

Ein leichtes Sommergericht gelingt mit diesem Rezept im Nu. Von den saftigen Schmorgurken werden Sie nicht genug bekommen.

Sauerkraut geschmort

Sauerkraut geschmort

65 Bewertungen

Sauerkraut geschmort ist eine gesunde, köstliche Beilage. Dieses tolle Rezept ist sehr zu empfehlen.

Sauerbraten

Sauerbraten

14 Bewertungen

Sauerbraten ist ein tolles Gericht der deutschen Hausmannskost. Mit diesem Rezept gelingt die süß-saure Spezialität.

Rindsgulasch

Rindsgulasch

1 Bewertung

Ein bekanntes Rezept leckerer Hausmannskost ist eindeutig Rindsgulasch. Zusammen mit Kartoffeln, Nudeln oder Spätzle wird es zu einem super Dinner.

Rindergulasch

Rindergulasch

53 Bewertungen

Rindergulasch ist ein deftiges Essen, das der ganzen Familie schmeckt. Ein Rezept, von dem man mehr kochen kann, denn aufgewärmt ist es noch besser.

Rheinischer Rotkohl

Rheinischer Rotkohl

0 Bewertung

Das Rezept für den Rheinischen Rotkohl stammt aus Omas Kochbuch. Ein Stück Kindheitserinnerung, wenn sein Duft sich in der Küche verbreitet.