Omas Kürbisauflauf ist nicht nur lecker, sondern auch recht preiswert, wobei das Fruchtgemüse für dieses Rezept direkt aus ihrem Garten kommt.
Für dieses herzhafte Kartoffel-Wurst-Gulasch, das schnell und einfach zuzubereiten ist, hat unser Rezept kernige Krakauer Würstchen gewählt.
Deftig und gut - so kommt Kassler auf den Tisch. Dazu werden bei diesem Rezept Sauerkraut und Röstzwiebeln serviert.
Omas Kohlrübeneintopf ist an kalten und nassen Tagen eine wohltuende Mahlzeit, die nach diesem Rezept besonders herzhaft und wohlschmeckend wird.
In seiner Heimat ist der Westfälische Linseneintopf ein Klassiker, der auch im Rest des Landes schmeckt. Ein schönes Rezept für eiskalte Wintertage.
Sicher wird die Soljanka nicht nur in Brandenburg gekocht, aber auch in dieser Region gehört das Rezept zu den beliebtesten Eintopfgerichten.
Das Rezept für diese Meerrettichsuppe mit Frischkäse ist einfach in der Zubereitung und großartig im Geschmack. Getoppt wird sie von knusprigem Speck.
Hier ein etwas abgewandeltes Rezept für Schweineschnitzel. Diese Schweineschnitzel im Teigmantel sind genau das Richtige für den Sonntag.
Der schmackhafte Grünkohl mit Pinkel ist sehr beliebt. Dieses wunderbare Rezept ist sehr zu empfehlen und schmeckt am nächsten Tag noch besser.
Ein richtiger Kümmelbraten braucht eine knusprige Schwarte. Mit diesem Rezept gelingt dieses sicher.