Dieses Erdbeer-Carpaccio mit Ziegenkäse macht sich prima als Dessert, ist schnell zubereitet und schmeckt einfach einzigartig lecker.
Vor allem im Ruhrgebiet gab es diese köstlichen Soleier bei Oma immer zur Jause. Hier das Rezept aus Omas Kochbuch zum Nachkochen.
Dinnete ist eine schwäbische Spezialität, die an eine kleine, belegte Pizza erinnert. Bei diesem Rezept wird der dünne Hefeteigboden mit Speck und Kartoffeln belegt.
Sind diese Zwiebelringe selbstgemacht? Ja, und sie sind ein leckerer Snack für zwischendurch. Das Rezept dafür ist unkompliziert und günstig.
Ein gesunder Obstsalat ist besonders in der heißen Jahreszeit ein Hochgenuss. Das Rezept passt auch für einen kleinen Snack zwischendurch.
Mit einfachen Schritten und nur wenigen Zutaten gelingen mit diesem Rezept die eingelegten Möhren.
Eier in Tomatensugo sind nach diesem Rezept schnell zubereitet und perfekt als kleiner, warmer Imbiss oder als einfaches, leichtes Abendessen.
Das Rezept für den deftig-würzigen Weißkrautsalat mit Speck ist ganz einfach in der Zubereitung und schmeckt super zu deftigen Gerichten.
Die knackigen Pastinaken-Couscous-Ecken schmecken lecker als Suppeneinlage oder als Knabberei zu einem Glas Wein. Hier das Rezept zum Ausprobieren.
Flammkuchen-Brezeln sind nicht nur optisch ein Hit, sondern schmecken dazu auch noch unglaublich gut. Hier das Snack-Rezept.