französische Rezepte - Geflügel

Bereits eingeschränkt:

Geflügel [X]

Rezepte weiter einschränken:

Schmoren (3), Braten (2), Eintopf (2), Schweinefleisch (2), Bohnen (2)

5 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Gebratene Taube

Gebratene Taube

37 Bewertungen

Schlaraffenlandähnlich fliegt die Gebratene Taube mit diesem Rezept direkt in den Mund. Allerdings ruht sie bis dahin auf einem würzigen Gemüsebett.

Coq au vin

Coq au vin

0 Bewertung

Mit diesem Rezept lässt sich ein traditioneller Coq au vin im Handumdrehen auf den Tisch bringen. Kernlose Trauben geben ihm den letzten Pfiff.

Coq au Vin

Coq au Vin

4 Bewertungen

Das leckere Gericht Coq au Vin kommt aus der französischen Provinz und ist dort sehr beliebt. Das Rezept sollte auch in unsere Küchen einziehen.

Enten-Rillette mit Apfel

Enten-Rillette mit Apfel

0 Bewertung

Das Rezept verfeinert die köstliche Enten-Rillette mit Apfel, Cranberries und vielen Gewürzen. Perfekt für eine Brotzeit oder als Amuse-Gueule.

Französisches Cassoulet

Französisches Cassoulet

1 Bewertung

Wer noch nie ein Französisches Cassoulet zubereitet hat, sollte dieses Rezept unbedingt ausprobieren. Es schmeckt hinreißend, braucht aber viel Zeit.