Filter zurücksetzen
Die Spundekäs ist die hessische Variation des Obazda. Das Rezept ist einfach zuzubereiten und das Ergebnis herzhaft und lecker.
Das Sachsenhäuser Schneegestöber ist ein herzhafter Aufstrich aus der hessischen Küche und passt perfekt zu einem Glas Wein. Hier das einfache Rezept.
Der leichte Radieschen-Auftrich ist gesund, schmeckt herrlich frisch und würzig. Das leckere Rezept unbedingt ausprobieren.
Der Spundekäs ist eine Käsespezialität aus der Region Rheinland-Pfalz. Das Rezept ist einfach, das Ergebnis frisch, würzig und sehr lecker.
Herzhaft und würzig schmeckt dieser Kürbisaufstrich mit Frischkäse, am besten auf frischem Brot und mit diesem Rezept auch rasch gemacht.
Dieses Rezept für Obazda stellt eine kalorienärmere Variante zu dem herkömmlichen Klassiker dar.
Abgesehen von der Kühlzeit, ist der Pfälzer Winzerkäs nach diesem Rezept schnell zubereitet. Er steht in der Region meist als Brotzeit auf dem Tisch.
Der delikate Aufstrich sollte auf keinem Frühstücks-Buffet fehlen. Nachfolgend das leckere Rezept für Schwarzwälder-Schinkencreme.
Ein Fränkischer "Gerupfter" passt hervorragend zur Brotzeit. Das Rezept zeigt, wie einfach diese Spezialität zuzubereiten ist.
Der Gerupfte - ein schnelles Partyrezept, das als Snack sehr beliebt ist und einfach gelingt.