Käse Rezepte - Italien, Spinat

Bereits eingeschränkt:

Italien [X], Spinat [X]

Rezepte weiter einschränken:

Nudeln (8), Pasta (5), Risotto (4), Reis (4), Dünsten (4), Auflauf (4), Vegetarisch (4), Lasagne (3), schnelle Rezepte (3), Gemüse (2), Frühling (2), Backen (2), Tomaten (2), Grundrezepte (2), Leichte Rezepte (2), Lachs (2), Gratin (2), Fisch (2), Kalbfleisch (2)

20 Rezepte gefunden - Seite 1 / 2
Spinatrisotto

Spinatrisotto

0 Bewertung

Unser Rezept für einen köstlichen Spinatrisotto passt wunderbar in den Frühling. Er ist nicht nur grün, sondern auch leicht wie eine Frühlingsbrise.

Spinatrisotto mit Feta

Spinatrisotto mit Feta

2 Bewertungen

Das grüne Gemüse ist sehr gesund. Außerdem sehr lecker, wenn es - wie in diesem Rezept - zu einem köstlichen Spinatrisotto mit Feta verarbeitet wird.

Spinatnocken mit Ricotta

Spinatnocken mit Ricotta

1 Bewertung

Das Rezept klingt leicht kompliziert, ist es aber nicht. Die Spinatnocken mit Ricotta benötigen etwas Zuwendung, belohnen dann mit feinem Geschmack.

Spinatlasagne mit Rahmspinat

Spinatlasagne mit Rahmspinat

12 Bewertungen

Der Spinat aus Kindertagen kann so köstlich sein. Beweis dafür ist dieses Rezept für eine Spinatlasagne mit Rahmspinat. Schnell gemacht und lecker.

Penne Gorgonzola

Penne Gorgonzola

24 Bewertungen

Penne Gorgonzola mit gerösteten Pinienkernen ist eine raffinierte Pasta-Variante, die sich ohne großen Zeitaufwand leicht und einfach nachkochen lässt

Malfatti

Malfatti

4 Bewertungen

Original italienisch präsentiert sich dieses Rezept für Malfatti, die mit Spinat und Ricotta für Genuss sorgen.

  • 1
  • 2