Das Rezept für die Möhren-Falafel ist einfach zubereitet und die kleinen Bällchen dürfen auf keinem Partytisch fehlen.
Diese köstliche Brokkoli-Pastete ist eine besondere Vorspeise. Das Rezept ist nicht unbedingt einfach, aber die Zubereitung lohnt sich.
Dieser Tomaten-Nudel-Auflauf ist so richtig fruchtig und gleichzeitig cremig, weil das Rezept viele Tomaten, Käse und Sahne miteinander kombiniert.
Das vegetarische Schnitzel-Rezept - der gebackener Camembert mit Preiselbeeren und Toastbrot - schmeckt super lecker!
Diese Spinat-Nocken mit Kerbel-Knoblauch-Butter schmecken einfach nur lecker. Hier das Rezept für Genießer.
Dieses Rezept für überbackenen Fenchel ist lecker und einzigartig im Geschmack. Mit diesem Rezept ist das Gericht ganz einfach nachgekocht.
Grün, leicht und besonders erfrischend schmeckt dieses Gurken-Avocado-Tatar. Ein schönes Rezept für den Auftakt zu einem köstlichen Menü.
Das Geheimnis dieses Rezepts für die Spaghetti mit getrockneten Tomaten ist, dass die Tomaten nur halbgetrocknet und dadurch besonders saftig sind.
Köstliche Kürbisnockerln mit Käse, getoppt von Butter und frisch geriebenem Parmesan, schmecken großartig. Ein einfaches, aber authentisches Herbstrezept.
Kohlenhydrate in Bestform. Das Rucola-Risotto ist einfach zuzubereiten und das Rezept verleiht ihm durch Pinienkerne und Käse viel Geschmack.