Kiwi-Blaubeer-Smoothie

Mit diesem Rezept für einen leckeren Kiwi-Blaubeer-Smoothie mit Spinat gelingt ein farbenfroher Drink, der zudem voller Vitamine steckt.

Kiwi-Blaubeer-Smoothie

Bewertung: Ø 4,6 (8 Stimmen)

Zutaten für 2 Portionen

4 Stk Kiwis
2 Stk Bananen
60 g Blattspinat
200 g Blaubeeren
200 ml Mandelmilch
200 ml Wasser
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Zuerst den frischen Spinat gründlich waschen und verlesen. Die Kiwis schälen, zwei Kiwis in Scheiben schneiden und die restlichen Kiwis in Würfel schneiden.
  2. Die Bananen schälen sowie die Blaubeeren waschen.
  3. Nun den Spinat, die Kiwiwürfel, die Bananen sowie das Wasser in einen Mixer geben und fein pürieren.
  4. Für die blaue Smoothie-Schicht die Blaubeeren mit der Mandelmilch separat mixen.
  5. Nun zuerst den grünen Smoothie in Gläser füllen und die blaue Mischung darüber gießen, sodass beide Farben zu sehen sind.

Tipps zum Rezept

Den Kiwi-Blaubeer-Smoothie mit den Kiwischeiben dekoriert servieren.

Ähnliche Rezepte

Veganer Beeren-Smoothie

Veganer Beeren-Smoothie

Dieser Smoothie versorgt uns mit der nötigen Energie für den Tag: ein Rezept mit leckeren Beeren und Ananassaft!

Veganer Mango-Kokos-Spinat-Smoothie

Veganer Mango-Kokos-Spinat-Smoothie

Smoothies sind eine leckere Frühstücksalternative oder ein gesunder Snack für zwischendurch! Dieses Rezept ist nicht nur gesund, sondern auch lecker!

Power-Smoothie mit Mango

Power-Smoothie mit Mango

Dieser Power-Smoothie mit Mango und Maracuja schmeckt lecker und ist schnell zubereitet - für einen gesunden Start in den Tag!

Melonensorbet

Melonensorbet

Melonensorbet sieht nicht nur ansprechend aus, sondern schmeckt auch so. Ein erfrischendes, fruchtiges Dessert.

Quittenbrot mit Ingwer

Quittenbrot mit Ingwer

Das Rezept für Quittenbrot mit Ingwer benötigt nur wenige Zutaten für diese fruchtige Süßigkeit, allerdings ein wenig Zeit für den Trocknungsprozess.

User Kommentare

Ähnliche Rezepte