Kiwi Shake Frappé

Kiwi Shake Frappé ist ein fruchtiger Milchshake mit Joghurt. Ganz ohne Alkohol und sehr Erfrischend.

Kiwi Shake Frappé

Bewertung: Ø 4,1 (127 Stimmen)

Zutaten

3 cl Honig
4 Stk Kiwis
250 ml Milch
1 TL Vanillinzucker
2 EL Joghurt
Portionen
Einkaufsliste

Rezept Zubereitung

  1. Für den Kiwi Shake die Kiwis schälen, einmal waagerecht halbieren und im Mixer gut pürieren. Nun die restlichen Zutaten hinzugeben und noch einmal gut mixen.
  2. Den fertigen Cocktail-Shake in Gläser füllen und mindestens eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen.

Tipps zum Rezept

Besonders schön sieht es aus, wenn man den Frappé mit einer Kiwischeibe verziert. Wer mag, kann den Frappé noch durch eine Banane ergänzen.

Diese Art der Frappés lässt sich mit zahlreichen anderen frischen Obstsorten ebenfalls gut zubereiten.

Ähnliche Rezepte

Erdbeershake

Erdbeershake

Einem Erdbeershake kann wirklich keiner widerstehen. Das Rezept mit dem absoluten Fruchtgenuß.

Ananasmilch

Ananasmilch

Diese Ananasmilch wird mit Erdbeereis serviert und schmeckt einfach köstlich. Besonders im Sommer kommen sie mit diesem Rezept gut an.

Eisschokolade

Eisschokolade

An heißen Sommertagen ist eine Eisschokolade die ideale Erfrischung. Ein süßer Shake, der jedem schmeckt.

Bananenmilch

Bananenmilch

Einen Bananenmilch schmeckt nicht nur super lecker, sondern ist auch im Handumdrehen zubereitet.

User Kommentare

Ähnliche Rezepte