Das Rezept für den Rotkohl-Kartoffel-Salat schmeckt nicht nur als Beilage, sondern auch als leichtes Gericht, das sich gut mitnehmen lässt.
Das Rezept für die Mango-Sauce passt super zum Fondue oder als Dip für Gemüsestick oder Kartoffeln.
Dieses Rezept für Radieschensalat ist wirklich einfach und besinnt sich auf eine wesentliche Zutat, nämlich Radieschen.
Das Rezept für das Honig-Senf-Dressing passt gut zu Feldsalat, schmeckt aber auch zu Kartoffelsalat super.
Das Rezept für das Dressing mit Senf und Ei passt sehr gut zu Feldsalat aber auch jedem anderen Blattsalat.
Eine der Hauptzutaten in der Landesküche ist Sambal Oelek, eine Indonesische Chilipaste. Ein klassisches Rezept, das es in vielen Variationen gibt.
Eingelegter Knoblauch ist nicht nur schmackhaft, sondern auch praktisch, denn wann immer er benötigt wird, ist er zur Hand. Mit diesem einfachen Rezept lässt sich leicht ein Vorrat zubereiten.
Der süß-saure Kürbis schmeckt so gut wie damals bei Oma und lässt sich nach unserem Rezept nicht nur leicht, sondern auch schnell zubereiten.
Das Rezept für Omas Granatapfel-Dressing hat einen herben und fruchtigen Geschmack und eignet sich gut für bittere Salate wie Chicoree.
Das Rezept für den Käsesalat eignet sich super als Partysnack oder für ein Picknick. Es lässt sich einfach und schnell zubereiten.