Nudel Rezepte - Auflauf, Griechenland

Bereits eingeschränkt:

Auflauf [X], Griechenland [X]

Rezepte weiter einschränken:

Hackfleisch (7), Käse (5), Tomaten (3), Backen (3), Rindfleisch (2), Braten (2)

8 Rezepte gefunden - Seite 1 / 1
Pastitsio

Pastitsio

5 Bewertungen

Dieser griechische Nudelauflauf Pastitsio ähnelt einer Lasagne, das Rezept bekommt durch den Schafskäse aber noch eine besondere Note.

Pastitsio

Pastitsio

26 Bewertungen

Mit diesem Rezept für Pastitsio kann der beliebte griechische Auflauf mit Hackfleisch, Makkaroni, Käse und Bechamelsauce selbst zubereitet werden.

Pastitsio

Pastitsio

21 Bewertungen

In Griechenland ist der Pastitsio fast ebenso beliebt wie Moussaka. Vermutlich deshalb, weil der Auflauf mit Hackfleisch und Nudeln so köstlich ist.

Pastitsio mit Schafskäse

Pastitsio mit Schafskäse

19 Bewertungen

Das Rezept für den würzigen Pastitsio mit Schafskäse - ein Auflauf mit Urlaubsfeeling - braucht etwas Zeit, ist aber ansonsten einfach zuzubereiten.

Kritharaki überbacken

Kritharaki überbacken

398 Bewertungen

Schnell sind die Kritharaki überbacken und ergeben mit Rinderhack und Feta eine deftige Mahlzeit. Ein schönes Rezept, das ganz unkompliziert ist.

Griechischer Nudelauflauf

Griechischer Nudelauflauf

10 Bewertungen

Dieser super geschmackvolle, griechische Nudelauflauf verwendet kleine reisähnliche Weizennudeln kombiniert mit frischem Gemüse und Feta-Käse.

Pastitsio mit Aubergine

Pastitsio mit Aubergine

2 Bewertungen

Ein leckerer Pastitsio mit Aubergine ist nicht mal eben so gemacht. Doch auch wenn das Rezept etwas Zeit benötigt, ist das Ergebnis am Ende köstlich.

Pastizio - Griechischer Nudelauflauf

Pastizio - Griechischer Nudelauflauf

0 Bewertung

Wie wäre es mit diesem Rezept für einen leckeren Pastizio - Griechischer Nudelauflauf? Traditionell wird er mit einer Béchamelsauce zubereitet.