Die Glasierte Weihnachtsgans ist ein wahrer Festtagsbraten. Nach diesem Rezept braucht er nur wenig Zuwendung, den Rest übernimmt der Backofen.
Dieses einfache Rezept für Apfelpfannkuchen kombiniert saftige Apfelscheiben mit luftigem Teig zu einem echten Wohlfühlklassiker.
Der Rhöner Rahmkuchen ist ein klassischer Schmandkuchen aus der Thüringer Rhön. Er darf auf keiner Kaffeetafel fehlen. Hier das Original-Rezept.
Dieser würzige, saftige sowie fruchtige Porreesalat stammt aus Omas Kochbuch. Das Rezept ist einfach und - ohne Ruhezeit - schnell zubereitet.
So schmecken die himmlischen Apfelpfannkuchen nach Omas Rezept, die erst goldbraun und saftig gebacken und zuletzt mit Zimtzucker bestreut werden.
Im Herbst kann man mit den reifen Früchten und dem Rezept für Apfelkompott von Oma herrliches Kompott als Beilage für viele Mehlspeisen kochen.
Diese köstlichen Apfelnocken sind nach diesem Rezept total easy in der Zubereitung und nach dieser Süßspeise wird sich jeder die Finger lecken.
Omas Sauerkrautsalat ist nach diesem Rezept schnell zubereitet, benötigt anschließend nur noch etwas Zeit, um seinen Geschmack voll zu entfalten.
Ganz ohne Kochen bereiten Sie mit diesem Rezept ein köstliche, cremiges Apfelmus zu. Probieren Sie es einfach aus!
Eine ideale Beilage für Süßspeisen zaubern Sie mit dem Rezept für das Apfel-Wein-Kompott. Wunderbar frisch und fruchtig.